>>Hogwarts-A new Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe ,ich bin neu!

Nach unten 
AutorNachricht
Nathaniel Niles

Nathaniel Niles


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.12.12

The Character
Blutstatus: Halbblut
Job:: Leiter der Abteilugn zur Aufsicht und Führung magischer Geschöpfe
The Identity:

Hilfe ,ich bin neu! Empty
BeitragThema: Hilfe ,ich bin neu!   Hilfe ,ich bin neu! EmptyMi Dez 26, 2012 5:36 am

Hilfe , ich bin neu, und andere Katastrophen


Herzlich willkommen wenn du ne bist und diesen Tread liest.
( Und ein herzliches „Warum-hast-du-das-noch-nicht-gelesen!“ wenn du nicht neu bist.)
Wir wollten hier nochmal sie wichtigsten Schritte zusammen fassen.
Hast du noch keine genaue Vorstellung wie dein Charakter seien soll? Oder du suchst eine Familie? Guck doch mal in die Gesuche!
Hier bei uns gibt es nicht die Möglichkeit, sich völlig frei für ein Haus zu entscheiden ( nein, nicht panisch loskreischen! Euer Wunsch zählt zu einem viertel, und das Haus das ihr gar nicht wollt wird ausgeschlossen)sondern einen kleinen Test (tut nicht weh.)
Wenn du dich angemeldet hast ,weißt du ja bestimmt schon wie in etwa dein Charakter werden soll. Als erstes braucht er ntürlich einen Zauberstab, und dazu schickst du einfach eine Pn an Nathaniel Niles ,wo drin steht, das du den zauberstab test bräuchtest.( Du kannst mir auch schreiben , bevor du die Bewerbung fertig ausgefüllt hast- hauptsache du weißt, wie dein charakter werden soll). Den
Test bekommst du dann zugeschickt, und du darfst die Ergebnisse zurückschicken. Dasselbe mit dem test für die verschiedenen Häuser (bist du Erwachsen ,brauchst du das natürlich nicht).

Spätestens danach solltest du natürlich deine Bewerbung fertig schreiben, und ein Avatar einsetzen. Achja: beachtet bitte die Liste mit den vergebenen Avataren.

LG und Herzlich willkommen : Der Zeitumkehrer und Nathaniel Niles =)
Nach oben Nach unten
 
Hilfe ,ich bin neu!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
>>Hogwarts-A new Story :: >>Die Comunity :: >>Wichtiges-
Gehe zu: